Jozef Bojko: Kein Bruch, 1 Tag Krankenhaus

Jockey Jozef Bojko hat am Samstag bei einem Sturz in Mülheim/Ruhr Glück im Unglück gehabt.

Im Zweijährigen-Rennen musste der Jockey nach einem Schlenker des in Führung liegenden Happy Saturday zu Beginn der Geraden zu Boden, konnte das im Sattel nicht aussitzen.

„Es ist nichts gebrochen“, sagte Jozef Bojko am späten Nachmittag zur Sport-Welt. „Ich bleibe aber noch einen Tag zur Beobachtung im Krankenhaus.“

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Galopprennen in Frankreich