Bojko: Heute Entlassung, keine lange Pause

Gute Nachrichten kommen von Jockey Jozef Bojko, der am Samstag in Mülheim gestürzt war, zur Beobachtung ins Krankenhaus kam.

„Ich werde heute entlassen“, so Bojko am Montagmorgen zur Sport-Welt.

„Wenn ich keine Schmerzen habe, kann ich wieder arbeiten“, sagt Bojko weiter. „Ich habe Prellungen am Oberschenkel und im Knöchelbereich.“

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Galopprennen in Frankreich